KONTAKT INS PRÄSIDIALBÜRO

SIE MÖCHTEN MICH ZU EINER VERANSTALTUNG EINLADEN ODER BITTEN ZM EINEN TERMIN IN ANGELEGENHEITEN DER PRÄSIDENTIN DER HAMBURGISCHEN BÜRGERSCHAFT? DANN SIND SIE HIER RICHTIG!

Als Präsidentin kümmere ich mich gemeinsam mit meinen rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um die Organisation und die Öffentlichkeitsarbeit des Parlaments und repräsentiere die Bürgerschaft und auch die Stadt Hamburg in Deutschland und in der Welt. Zu meinen Aufgaben gehört natürlich auch, für die Anliegen der Abgeordneten ein offenes Ohr zu haben und zwischen den Fraktionen zu moderieren. Mein Team und ich stehen Ihnen unter den angegeben Kontaktdaten gerne zur Verfügung!

Schreiben Sie mir eine Mail.
You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
Twitter
Kontakt

Telefon: 040 –  4 28 31-1307
Fax: 040 – 4 27 31-2295
eMail: praesidentin@bk.hamburg.de
Website: www.hamburgische-buergerschaft.de

Postanschrift

Carola Veit
Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft
Rathausmarkt 1
20095 Hamburg